Tastings

Mit unseren Tastings, Cocktail-Kursen und Veranstaltungen bieten wir Euch die Möglichkeit unsere Produkte näher kennen zulernen und etwas für Eure Hausbar dazu zu lernen.

Gin-Tastings

Etwa einmal im Monat veranstalten wir unser Gin-Tasting mit Christian Kopp von GINspiration.de an - weitere Informationen dazu gibt es hier.

Privates Gin-Tasting

Für Gruppen bieten wir gerne auch private Gin-Tastings an. Der Ablauf und die Inhalte entsprechen unseren monatlichen Gin-Tastings. Ab zehn Teilnehmern kostet das Gin-Tasting ca. 49,- Euro/Person, je nach Inhalten. Schickt uns einfach zwei, drei mögliche Termine zu, wir klären dann, ob das auch bei uns passt und reservieren den Termin dann für Euch.

Der kleine Freitag

In unserer neuen Reihe Der kleine Freitag wollen wir Euch zukünftig etwa einmal im Monat an einem Donnerstag (!) in eine immer wieder neue Welt der Cocktails entführen und damit auch schon langsam das Wochenende einläuten - weitere Informationen und Termine gibt es hier.

Cocktail-Kurse

Ihr möchtet mehr aus Eurer Hausbar machen? Wir zeigen Euch wie es geht und was ihr dafür braucht - weitere Informationen gibt es hier.

Veranstaltungen

In unregelmäßigen Abständen gibt es bei uns auch immer mal wieder Veranstaltungen zu bestimmten Themen. So laden Hersteller und Importeure zu uns ein, um ihr Produkt aus "erster Hand" vorzustellen oder präsentieren verschiedene Cocktails zu unterschiedlichen Themen. Oftmals verbinden wir diese Veranstaltungen mit Spendenaktionen für unterschiedliche Organisationen.